Jolly Good Fellas

Ab sofort vorbestellbar: https://Broilers.lnk.to/JGF
Das Monster Broilers wird 30 – Und wir möchten, nicht völlig frei von Stolz, behaupten, in all den Jahren sind doch einige ganz geile Lieder entstanden. Eine Auswahl, eigentlich sogar die Besten der Besten, veröffentlichen wir nun auf unserer ersten Best-Of-Platte: »Jolly Good Fellas – Best Of Broilers 1994-2024«.
Und ja, man darf sich auch selber mal was schenken, und so haben wir uns einen kleinen Wunsch erfüllt und zehn alte Lieder, die wir richtig gut und auch wichtig für unsere Geschichte finden, neu aufgenommen.
Wir haben das ganze »Birthday Recordings ‘24« genannt und hatten sehr, sehr viel Spaß bei den Aufnahmen. Dazu gibt es natürlich noch die gesammelten Broilers-Highlights der letzten Jahre auf diesem Longplayer.

Das Album mit 22 Songs erscheint am 3.5.24 in einer auf 5.000 Stück limitierten und nummerierten Erstauflage (Doppel-LP im Klappcover auf farbigem 180g Vinyl) und als CD-Erstauflage im Digisleeve mit 28-seitigem Booklet.

Live & Loud

1994 – 2024, 30 Jahre Broilers, das sind 30 Jahre Freundschaft und damit wäre eigentlich alles gesagt …
30 gemeinsame Jahre bedeuten Wachsen und Zusammenwachsen. Auch miteinander streiten und zusammen streiten – für die gute Sache. Zusammen feiern und zusammenstehen, an guten wie an schlechten Tagen. Für uns bedeutet all das, was wir erreicht haben, dass wir stolz aufeinander sind und sehr, sehr dankbar.
Uns ist jeden Tag bewusst, dass es etwas Besonderes ist, was wir bis hierhin erleben durften. Ihr alle füllt das mit Leben: Wenn wir Eure Nachrichten lesen, Euch vor der Bühne auf unseren Konzerten sehen oder einfach mal so auf der Straße treffen, ohne Euch ist all das oben Gesagte nur heiße Luft.

Deshalb möchten wir unseren 30. Geburtstag gemeinsam mit Euch feiern. Bevor sich das Monster Broilers in eine längere Pause zurückzieht, steigen fünf Geburtstagspartys, die sich gewaschen haben.
Am 4. und 5. Juni geht es im kleinen Kreis in Düsseldorf los (Diese beiden Warming Up-Konzerte wurden bereits durch unseren Newsletter angekündigt und waren direkt ausverkauft), zu unseren Shows bei Rock am Ring & Rock im Park sind alle eingeladen, die uns die letzten Jahrzehnte begleitet haben und alle, die das in Zukunft noch vorhaben: Wir haben so Bock darauf, Euch eine Setlist um die Ohren zu hauen, die aus jeder Pore Broilers schwitzt.
Und am 14.06. gibt es dann den Höhepunkt der Feierei in der Hauptstadt, bei unserer fetten Geburtstagsparty mit der ganzen Broilers-Familie. Das dicke B im dicken B. Alle Freunde und Verwandten dabei und vielen Überraschungen dazu. Kein Halten mehr in Berlin: For we are Jolly Good Fellas – hoch sollen wir leben – auf die nächsten 30 Jahre mit Euch zusammen!

Der Vorverkauf für das Konzert in Berlin startet am Montag, 06.11.2023 um 10 Uhr. Die beliebten Hardtickets gibt es exklusiv im bandeigenen Shop, reguläre Tickets gibt es unter www.eventim.de.

30 JAHRE BROILERS »JOLLY GOOD FELLAS«

Präsentiert von 41RPM, Rock Hard, Star FM, Ox-Fanzine

04.06.2024 - Düsseldorf   Stahlwerk  
AUSVERKAUFT  
05.06.2024 - Düsseldorf   Stahlwerk  
AUSVERKAUFT  
14.06.2024 - Berlin   Waldbühne  
AUSVERKAUFT  

FESTIVALS

07.06.2024 - Rock im Park   Nürnberg
08.06.2024 - Rock am Ring   Nürburgring

WICHTIGE MITTEILUNG:
Bitte kauft eure Karten NICHT auf Plattformen wie Viagogo, Ticketbande, Ticketrocket, eBay, eBay-Kleinanzeigen und Konsorten. Diese Anbieter sind von uns nicht autorisiert und werden von uns nicht mit Karten beliefert. Es kann sich daher nur um Fälschungen oder ungültige Karten handeln, mit denen kein Besuchsrecht zur Veranstaltung erworben wird, man also draußen bleiben muss. Zudem besteht die Gefahr, dass man sein Geld für diese überteuerten Karten dann nicht vom Anbieter/Verkäufer zurückbekommt.

News

BROILERS-NEWSLETTER
Alle Menschen verteilt auf diverse Social-Media-Plattformen, der Algorithmus macht eh was er will und das wirklich heiße Zeug geht im digitalen Wust unter. So gehen viele gute Infos und Neuigkeiten leider oft an Euch vorbei. Vor allem das geile, exklusive Zeug: Aufwärm-Konzerte, Gewinnspiele, neuer Merchandise, Broilers-Schnapsgespräche im Proberaum und ähnliches. Ändern wir jetzt! Und zwar mit unserem Newsletter. Ihr verpasst so garantiert nichts mehr und wir machen uns ein bisschen unabhängiger von den sozialen Medien. Tragt Euch also hier in unseren unregelmäßig erscheinenden Newsletter ein: http://bit.ly/3KyREff
Wir garantieren und versprechen Euch, das Ding bleibt spamfrei und Eure E-Mail-Adresse sicher und nur bei uns.
Eure Broilers

Puro Amor Live Tapes

Wir haben diesen absolut unfassbaren Sommer mit Euch auf den »Broilers – Puro Amor Live Tapes« festgehalten!
Und wir freuen uns darauf, die Intensität der Open-Air-Konzerte und die Setlist aus fast 30 Jahren Broilers zu Euch nach Hause zu bringen.
»Puro Amor Live Tapes« erscheint am 25.11.2022 als auf 12.000 Exemplare limitierte und nummerierte 3fach-180g-Vinyl-Edition im hochwertigen und fetten 6-seitigen Klappcover, als Doppel-CD im Pappschuber mit 24-seitigem Booklet sowie Download und Stream.

Hier könnt Ihr das musikalische Schwergewicht bestellen: www.Broilers.lnk.to/PALT

41 rpm

ALBEN

Jolly Good Fellas

Jolly Good Fellas - 2024

Puro Amor Live Tapes

Puro Amor Live Tapes - 2022

Santa Claus

Santa Claus - 2021

Puro Amor

Puro Amor - 2021

(sic!)

(sic!) - 2016

NOIR

NOIR - 2014

Santa Muerte Live Tapes

Santa Muerte Live Tapes - 2012

Santa Muerte

Santa Muerte - 2011

Loco Hasta La Muerte !!! (E.P. Coll.)

Loco Hasta La Muerte !!! (E.P. Coll.) - 2011

Vanitas Recordings

Vanitas Recordings - 2007

LoFi

LoFi - 2004

Verlierer sehen anders aus

Verlierer sehen anders aus - 2001

Fackeln im Sturm

Fackeln im Sturm - 1997