»Noir« – Abschluss und Tourfinale: Zu Hause in Düsseldorf bei »Rock im Sektor«


18. März 2015 von marcel

2015---Rock-im-Sektor-Artwork

Ladies, Gentlemen, diesen Sommer drehen wir alle noch einmal frei und darauf freuen wir uns! Wenn diese Rutsche dann vorbei ist, war »Noir« intensiv und lange an unserer Seite. Eine gute Gelegenheit, um bei einer letzten Party noch einmal aus allen Rohren zu feuern und uns bei dem Baby mit Messer und Handschuh ordentlich zu verabschieden.

Das bedeutet, dass wir fünf uns danach auf unbestimmte Zeit zurückziehen und an uns, dem bittersüßen Leben und einem Nachfolger von »Noir« arbeiten. In der Hoffnung, dass uns in dieser Zeit nicht der Hafer sticht, sind wir also nach diesem Sommer »nicht am Platz« und »unter Tage«.

Zum Schluss lassen wir es aber noch einmal richtig krachen und zwar mit einem fetten Konzert bei uns zu Hause, im Rahmen des neuen »Rock im Sektor«-Festivals im Düsseldorfer Stadion.

Verabschiedet mit uns den Sommer, unser Baby »Noir« und schickt uns in den kreativen und reinigenden Prozess!

Rock im Sektor
Samstag, 05.09.2015
Düsseldorf, Esprit Arena
(Präsentiert von 1LIVE)

VVK-Start: 20.03.2015, 09:00 Uhr
Tickets: www.eventim.de/rock-im-sektor


12. März 2015 von marcel

Schirmchen-Getränk in die Hand, Strandmatte ausgerollt, Beutel Eis drauf!
Wir eröffnen den »Broilers – Noir Beach Club« – Ihr seid alle eingeladen! Es gibt keinen Mitgliedsausweis, nur blaue Flecken, ein Pfeifen in den Ohren und Heiserkeit.

150312_posting_broilersde_01

Für die Festivals unter freiem Himmel werden wir uns auch dieses Jahr wieder ordentlich aufwärmen – mit Euch zusammen in einpaar ausgewählten und kleineren Clubs. Alle bereit machen für:

30.04.2015 Neuwied, Stadthalle
01.06.2015 Hamburg, Markthalle
02.06.2015 Luxembourg, L’Atelier

Der Vorverkauf startet am 16.03.2015 um 17.00 Uhr über unseren Online-Shop https://shop.broilers.de

Natürlich wird es wieder unsere Broilers-Hardtickets geben. Pro Kunde können vier Tickets bestellt werden.

Hoch die Cocktails, auf den Sommer!
Eure Broilers

Warmup-Konzert in Augsburg am 18.11.


05. November 2014 von marcel

Pssst! Jetzt hier in der kleinen aber feinen Runde unseres Newsletters können wir es rauslassen:
Wir sind schon ganz hibbelig und freuen uns auf das Warmup-Konzert zum zweiten Teil unserer »Noir Live« Tour am

18.11. in der Kantine in Augsburg!
Präsentiert von ROCK ANTENNE

Der Vorverkauf dazu startet morgen am 4.11. um 17.00 Uhr exklusiv bei uns auf http://shop.broilers.de

Einen Stapel Tickets könnt ihr auch im Programm von ROCK ANTENNE gewinnen. Hier alle Infos: http://bit.ly/1o9Xma1

Alle Termine zu »Noir Live« Tour findet ihr wie immer auf unserer Homepage http://www.broilers.de

Die Gäste zur zweiten Hälfte der »Noir Live« Tour


27. Oktober 2014 von marcel

Ladies, Gentlemen,

mit großer Freude verkünden wir nun unsere Gäste für die zweite Hälfte der Broilers »Noir Live« Tour. Mit an Bord sind: »Dritte Wahl«, »Feine Sahne Fischfilet«, »Giuda«, »Northcote« & »Vier Promille«. Unsere beiden 20 Jahre Broilers- Jubiläumsshows am 19. und 20. Dezember in Düsseldorf werden von keinen anderen eröffnet als von unseren Freunden den »Misfits«.

Die Hardtickets zur »Noir Live« Tour bekommt Ihr nur bei uns: www.broilers.de – reguläre Tickets bekommt Ihr an allen anderen VVK-Stellen.

P.S.: »Against Me!« mussten leider sämtliche Daten für das europäische Festland canceln. Davon betroffen sind leider auch die ursprünglichen bestätigten Daten als Broilers Support.

Nominiert für die 1Live Krone 2014


22. Oktober 2014 von marcel

20 Jahre Broilers… Zeit dem ganzen mal die Krone aufzusetzen! Vielleicht sogar die 1Live Krone? Nominiert in unserer Lieblingskategorie könnt Ihr ab sofort die Broilers zur »Besten Liveband« machen:

http://bit.ly/1FCcVx1

Ihr dürft gern ohne Zahl klicken, quasi bis die Finger krampfen oder abfallen. Als kleinen und, äh, ganz unnützen Service erinnern wir Euch einfach wöchentlich.
…So ‘nen Hut muss doch zu holen sein, auch gegen die starke Konkurrenz… Haben ja Euch und Live können wir auch.